19.07.2019
Geschafft

Abschlussprüfungen bestanden!

Herzlichen Glückwunsch: Die Stadt Hamm gratuliert fünf Auszubildenden zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

Thorsten Hübner

Allen Grund zur Freude haben fünf Nachwuchskräfte der Stadt Hamm, darunter zwei Erzieherinnen, zwei Verwaltungsfachangestellte und ein Fachangestellter für Medien und Informationsdienste.
Die Abschlussprüfungen wurden erfolgreich absolviert und die ehemaligen Auszubildenden blicken nun auf drei spannende und ereignisreiche Jahre zurück, in denen viele Erfahrungen gesammelt werden konnten.
Die ausgebildeten Nachwuchskräfte werden in Vollzeit übernommen und in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung zum Einsatz kommen.


Interesse bei der Stadt Hamm eine Ausbildung bzw. ein Studium zu absolvieren?
Dann kannst du dich für die dualen Studien- und Ausbildungsplätze 2020 ab dem 17. August über unsere Internetseite online bewerben.